8/17/2011

we've been walking

Nachdem meine Gastfamilie jetzt schon seit 3 1/2 Tagen unterwegs in Cornwall ist, habe ich einiges zu berichten und gefühlte tausend Fotos zu zeigen. Anfangen möchte ich in Notting Hill - dort habe ich Judith und Annika am Sonntag getroffen und wir verbrachten den halben Tag damit, durch dieses wunderschöne Viertel mit seinen wahnsinnig tollen Läden zu schlendern, den Portobello Road Market zu durchstöbern und auf den Spuren von Julia Roberts und Hugh Grant zu wandeln.
Ich bin absolut verliebt in die wunderschönen Backsteingebäude, die es hier wirklich überall gibt (und träume manchmal davon eines davon selbst mein Eigen nennen zu können) und fast genau so haben mich die zuckersüßen bunten Häuser in Notting Hill fasziniert. Das, was ich euch in diesem Post an Fotos zeige, ist nur ein Bruchteil von dem, was auf meiner Speicherkarte landete...
Und das war nur der erste Streich, weitere folgen in den nächsten Tagen!
 
 

7 Kommentare:

Gesa hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich kanns kaum erwarten, auch rüber zu kommen! :)

M hat gesagt…

Richtig schöne Fotos. :)

Youdid hat gesagt…

Ach, ist das schä.

Gänseblümchen hat gesagt…

Wieder wirklich sehr schön :) und btw ich tagge Dich :) LG

Gänseblümchen hat gesagt…

http://tineskleinewelt.blogspot.com/2011/08/getaggt-durchgeknallt.html

Cindy hat gesagt…

Hey du "Halbengländerin" :D
danke für deinen lieben Kommentar, das Schnittmuster ist von Tilda und hat mir echt Nerven geraubt :P
ich hoffe du geniest deine Zeit in England, die Bilder sehen auf jeden Fall schon mal viel versprechend aus.
Hat sich schon etwas an deiner mächtigen Arbeitszeit geändert?

liebst, cindy

LovableLaura hat gesagt…

Ooooh so cute :)
Nächste Woche Samstag geht´s bei mir auch schon nach England und dann kann ich auch so tolle Fotos machen ;D