4/01/2011

Heute hab ich Geschichte hinter mich gebracht. Und hier kann ich nicht mal "endlich" schreiben. Es war echt einfach nur entspannt, wir saßen zu fünft (!) in einem Raum und haben ziemlich oft gelacht.
Genau so lief es auch bei den Klausur-Vorbereitungen. Ich habe gemeinsam mit einer Freundin gelernt. Wir saßen draußen, haben dummes Zeugs gelabert oder zwischendurch Ostereier bemalt...

Jetzt folgt ein Foto-Schwall. Ich bin gerade ein bisschen am experimentieren...





Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Genießt das wahrscheinlich wahnsinnig gute Wetter!!

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Ich mach dieses Jahr mein Abi - genauer gesagt in 6 Wochen :> In Reli mach ich auch mündlich Abi, erst wollte ich in Geschichte machen, aber ich hab mich doch noch umentschieden, und ich glaub es war eine gute Entscheidung ;D
Ehrlich? Du kannst es schon auswenig? Sowas dauert bei mir immer ewig - ich merk mir so Lieder fast nie. Nur "Für Elise" kann ich etwas ;)

& danke! Das Gleiche wünsche ich dir auch, also dass du bald eine tolle Familie findest, der du gefällt und die du magst und dass du dann eine tolle Zeit mit ihnen verbringen kannst!
Bei dir ist das dann auch 1 Jahr lang, oder?

Pusteblume hat gesagt…

ich werde Paula heiraten ! :)
Ich liebe das Bild <3

Cocomathilde hat gesagt…

süßer header! und das 2. bild ist echt schön!
followe dich direkt mal!
lg, cosi
schau doch auch bei mir vorbei:
http://cocomathilde.blogspot.com/

Julian hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.