4/05/2011

I'll write home every day

Bloß zu lernen ist eine ziemlich langweilige Angelegenheit. Deswegen unterbreche ich das Lernen immer öfter, gehe auf Foto-Safari oder nähe. Genau wie am Samstag. Eine Freundin meiner Mutter hat sich eine Tasche gewünscht, beim bekanntesten Möbelhaus der Welt gab es Stoffe und schon hat die Nähmaschine wieder mal gesurrt. Der Stoff ist wie ich finde ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber es gibt ja Menschen, zu deren Stil das wirklich gut passt... Also im positiven Sinne! 
Genäht habe ich ohne Schnittmuster. Ich gucke dann einfach immer, wie breit und wie hoch die Tasche sein muss schneide dann einfach so den Stoff zu. Für die Klappe habe ich aber eine selbst gezeichnete Vorlage...
Was sagt ihr zu meinem neusten Werk? 





 

1 Kommentar:

Pusteblume hat gesagt…

sie ist krass merkwürdig anders. aber ich mag sie ! :)