3/31/2011

Wie ihr sicherlich bereits erkennen konntet, habe ich einen kläglichen Versuch gestartet, meinen Blog ein bisschen zu verändern. Diesen Versuch erkläre ich hiermit für gescheitert. 
Aus irgendeinem Grund sind das Datum und die Kommentare jetzt mittig angeordnet. 
Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, wie ich die wieder links angeordnet bekomme?

Tausend Dank schon mal! 


Kommentare:

Inhji hat gesagt…

Schau mal in deinem HTML nach diesem Block hier:

body {
background:#228B22;
margin:0;
color:black;
font:x-small Georgia Serif;
font-size/* */:/**/small;
font-size: /**/small;
text-align: center;
}

und ändere das center hinter text-align zu left. Das sollte die Kommentare und das Datum wieder nach rechts rücken. :)


Liebe Grüße,
Inhji von Copy Paste Love

Lisa hat gesagt…

Mir gefallen die Bilder auf deinem Blog wirklich sehr! ♥ und das hier sieht sehr nach Frühling aus :)

Cindy hat gesagt…

du glückliche ich würde mein Tafelwerk auch gern schon in die Ecke schmeißen dürfen
süßes Bild

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/