3/28/2011





In meinem Kopf herrscht grade einfach nur ein heilloses Durcheinander. Das Deutsch-Abi ist bereits gelaufen, morgen folgt Bio und danach auch ziemlich schnell Geschichte. Ich bin nervös, fühle mich krank und bin vor allem eins: Durcheinander. 
Drückt mir bitte alle die Daumen! Glück kann ich nämlich gerade ganz gut gebrauchen...      

Kommentare:

Klee hat gesagt…

Dank dir für den lieben Kommentar. Das ist auf den Bilder immer dieselbe Tasche nur einmal von innen und das mittige Bild ist von außen;). Die Form habe ich selber entwickelt. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinen Prüfungen.

Cindy hat gesagt…

tolle Bilder
und ganz ganz viel Glück

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Judith hat gesagt…

ich drücke quasi dauerhaft Däumchen. Besonders für Geschichte. Gott, das habe ich "damals" (haha, wie das klingt) echt am meisten gehasst. Und ich hatte das nicht mal im Abi..