3/19/2011

darkness drains and light will come again



Das Wetter ist heute endlich mal wieder wahnsinnig gut gewesen und was mach ich? Muss in meinem Zimmer sitzen, Geschichte, Bio und Deutsch lernen und darf die Sonnenstrahlen nur von weitem beobachten. Zwischendurch gab's eine kleine Pause, da war ich dann auch sofort gemeinsam mit meiner Kamera im Garten und hab ein paar Fotos gemacht. 



3 Kommentare:

Cindy hat gesagt…

die Fotos sind toll geworden, bringen gleich etwas Frühlingsfeeling :P
ich wünsch dir ganz viel Glück für dein Abitur und freu mich schon auf die Zeit danach
die Posts die du angekündigt hast klingen klasse <3

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Casa De Esha hat gesagt…

wirklich schöne bilder :) viel glüüück!

brigitte-heinl hat gesagt…

Liebe Johanna, Nun bin ich da!!! Natti hat mich eingeloggt.So, nun kann ich miterleben was für Abenteuer ihr erlebt. ICH FREU MICH DRAUF :o)))Gruß Brigitte