8/08/2011

road to somewhere


Samstag in London, Trafalgar Square.
Der Tag in London war wirklich eine wunderbare Abwechslung zum anstrengenden Arbeitsalltag mit den beiden Kindern. Wir sind viel durch die Gegend gelaufen, waren zum Beispiel im Covent Garden (da muss ich unbedingt noch ein paar Mal hin), haben den M&M-Store mit guter Laune wieder verlassen und waren in einem wahnsinnig großen Shopping-Center natürlich shoppen!
London hat an nur einem Tag mein Portemonnaie "erschüttert" und meinen Kleiderschrank ein bisschen mehr gefüllt. Schön war's - Wiederholungsbedarf besteht auf jeden Fall!
 

4 Kommentare:

Youdid hat gesagt…

Ooh, die Fotos sind schön :)
Jaa, die Tür ist leider nicht mehr da. Aber mein Plan ist ja, mich mit einem Becher Orangensaft vor diese Ecke zu stellen, vor der Hugh und Julia ineinander gelaufen sind und er sie mit Orangensaft vollgesaut hat :D Hab die Locations schon im Internet abgecheckt und im Stadtplan markiert :D
Wir haben noch gar ncht so den Plan von allem. Auf jedenfall Disney Store. Am Montag wahrscheinlich. Da kannst du dich gerne anschließen :)

Anonym hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir sehr! Jetzt will ich auch uuunbedingt bis naechstes Jahr auch mal wieder nach London. (:

M hat gesagt…

Wow. Klingt gut. Schöne Fotos. :)

Peppie hat gesagt…

hach london ist so schön! ich will auch unbedingt mal dahin :)

♥, peppie