7/30/2011

dream on

Ein allerletzter Post vor der Abreise. In den Koffer müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten rein, ich werde morgen aussehen, wie ein Packesel und ich bin aufgeregt und irgendwie auch ziemlich traurig.
Wenigstens muss ich mich nicht zu einer unmenschlichen Zeit zum Aufstehen zwingen, sondern kann morgen noch einigermaßen gemütlich mit meiner Familie frühstücken und dann zum Bahnhof nach Hannover düsen.
Dort geht mein Zug dann um 9.30 Uhr in Richtung London, wo ich bald wieder die Tower Bridge und alles andere bestaunen darf!
Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit melde ich mich dann bestimmt bald wieder und kann euch dann hoffentlich die ersten Fotos und Eindrücke präsentieren. Eine weitere Taschenproduktion habe ich übrigens auch noch auf Lager!

Kommentare:

SmilyLight3 hat gesagt…

Ich wünsch dir eine tolle Reise und eine wundervolle Zeit :)

Judith hat gesagt…

Schön, dann schreiben wir einfach :)
Gute Fahrt!

Miriam hat gesagt…

Schöne Reise und ganz viel Spaß und Erfolg im Ausland ;)Ich hab auch überlegt nach England zu gehen, bei mir sinds aber dann die USA geworden ;D

pantomime; hat gesagt…

wünsch dir auch eine wundervolle reiseeee (du sitzt sicher grad im zug) und ganz viel spaß in england : ))

Gesa hat gesagt…

Cool! :) Beim Riesentreffen am 10.September wäre ich auf jeden Fall dabei! Und zu einem Museumsbesuch sage ich auch nicht nein. ;) Ich wünsche dir schöne erste Wochen in England! :)