7/28/2011

again and again

Mittlerweile flattern meine Nerven wie sonst was. Mein Koffer steht halb fertig gepackt herum und ich zerbreche mir meinen Kopf über seinen Inhalt. Ich weiß, ich mache keine Weltreise und muss mich auch nicht durch sämtliche Klimazonen dieser Welt kämpfen, aber weg ist weg.
Und während ich packe, versuche ich noch eine meterlange to-do-Liste abzuarbeiten: Taschen nähen, aufräumen, zum tausendsten Mal zur Bank fahren, Versicherungsmist und Geld umtauschen.
Neue Musik für meinen iPod brauche ich auch noch, über Tipps würde ich mich wirklich freuen!
In weniger als 48 Stunden sitze ich dann schon im Zug nach London und da brauche ich schließlich was im Ohr!
Achja, auf den Fotos seht ihr meine vorletzte Produktion!  

Kommentare:

Traumtänzerin. hat gesagt…

Zum Thema Musik: Das album von Tim Bendzko ist seehr schön. :)

Fyn hat gesagt…

ich hab letztens "bright eyes" und "the pigeon detectives" für mich entdeckt. weiß nicht inwiefern die dir gefallen würden. ist so indierock zeugs :)

Sandrina hat gesagt…

schöne Tasche :) ich könnte dir The pretty Reckless empfehlen

Judith hat gesagt…

Ed Sheeran ist toll :) Total entspannt.

Also ich will ja unbedingt in den Disney Store! :D Da werde ich bestimmt Tage verbringen. Und nach Notting Hill. Und, und, und :)
Wie siehts bei dir denn am Sonntag, den 14.8. aus? Vielleicht können wir ja Kaffee trinken oder so.

Gute Reise und gaaanz viel Spaß dir :)

Anonym hat gesagt…

Wenn du was rockigeres willst: Red Hot Chili Peppers sind immer meine erste Wahl, zusammen mit Metric oder Muse.
Neulich habe ich Black Box Recorder entdeckt. Schon etwas älter, aber die Songs sind echt toll!

Mary hat gesagt…

die tasche ist ja super geil! :D
musik hätte ich auch ein paar empfehlungen:

- IamX
- Ellie Goulding
- The XX
- Death Cab for Cutie
- Florence and the Machine
- Missy Higgins

:-)

Cindy hat gesagt…

die Tasche ist toll geworden, du solltest damit in Produktion gehen :P
ich wünsch dir ganz viel Spaß in England <3

Judith hat gesagt…

Ja, gerne! Hm, wie verständigen wir uns denn da? Kann man da SMS schreiben? :D Ich bin nicht so vertraut mit englischen Sitten, haha.
Naja, sonst eben per Mail oder so. Meines Wissens nach hat mein Hostel Wlan :D