5/01/2011

Im Moment ist Lernen angesagt. Sollte es zumindest! Am Dienstag sitze ich nämlich in meiner mündlichen Prüfung in Religion und habe darauf im Moment einfach überhaupt keine Lust. Meine Motivation hat sich nach dem Englisch-Abi verabschiedet und ist bis heute nicht wieder aufgetaucht. Aber vielleicht finde ich sie morgen ja wieder...







Kommentare:

Cindy hat gesagt…

die Bilder sind total schön, auch die Farben sind genial <3
außerdem wünsch ich dir ganz viel Glück für die mündliche Prüfung
übrigens da du ja sowas wie meine Nähansprechpartnerin bist ;)
das mit dem Rock nähen hab ich ja aus Zeit und Stoffmangelgründen erst einmal aufs Eis gelegt jetzt will ich mich an dieses kleine Täschchen

http://www.skiptomylou.org/2010/04/27/pleated-pouch-tutorial/

rantrauen, so ein ähnliches hab ich zwar schon aber ohne die süßen Raffungen
bin gespannt ob es klappt, und ich hoffe ich bekomme es bis zum Muttertag fertig dann ist es gleich noch ein super Geschenk

liebst, cindy

Cindy hat gesagt…

ich hoffe das es ein Muttertagsgeschenk wird
ich kaufe am Freitag noch die restlichen Sachen die ich dafür brauch ein und dann hoff ich das das ganze bis Sonntag fertig wird :P
ich wollte einen geblümt/gestreiften Stoff (kann man irgendwie schlecht erklären :)) mit einem roten Filz kombinieren dann noch eine kleine Schleife drauf und ich hoffe das ganze sieht gut aus
bin schon ganz gespannt auf deinen Ergebnisse

Cindy hat gesagt…

wenn alles gut läuft werd ich das machen.
Ich habe schon mal eine Laptoptasche für meine Freundin genäht die war komplett aus Filz, zwar ist mir beim ersten Versuch die Nadel abgebrochen aber daraus habe ich gelernt und nehme jetzt immer dickere
Viel Glück morgen, du schaffst das schon

LG, Cindy

Felina hat gesagt…

Huhu (:

Das Mäppchen ist ganz einfach...habe diese Anleitung hier genommen, nur halt ohne Maßangaben, sondern Frei Schnauze (:

http://threebears.wordpress.com/2007/10/15/little-boxy-pouch-tutorial/

liebe Grüße
Felina