5/05/2011

Ich bin gerade total am durchdrehen. Tanze hier durch die Gegend (obwohl ich ja eigentlich nicht tanzen kann) und könnte permanent Luftsprünge machen.
Heute morgen habe ich die tollste Mail meines Lebens gelesen. Die Zusage einer wunderbaren englischen Familie für mein Au-Pair-Jahr! Ab Ende Juli blogge ich dann wohl nicht mehr aus Deutschland, sondern aus England. Genauer gesagt aus Kingston, einer wunderschönen Stadt, ganz in der Nähe von London.
Ich umarme jetzt erstmal die Welt und natürlich jeden, der mir sonst noch über den Weg läuft!
Genäht habe ich heute übrigens auch. Resultate gibt's später!

2 Kommentare:

Cindy hat gesagt…

danke dir, aber ich muss noch so viel dazulernen
England wie cool, du musst mir dann unbedingt berichten wie es dort ist ja?
Den im Moment wichtel ich noch ob ich nach dem Abi für ein halbes Jahr als AuPAir nach Australien oder England gehen soll

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Luisa hat gesagt…

Oh das ist toll :)
Da freue ich mich aber besonders, gerade deinen Blog entdeckt zu haben. Ich gehe ab Sommer für ein Auslandsjahr in die USA. Wird bestimmt schön, auch von dir zu lesen.