5/18/2011

crazy world.

Die letzten 1 1/2 Wochen habe ich, obwohl ich nicht mehr zur Schule muss, in der Schule verbracht - Abizeitung! Heute haben wir den Kampf gegen inDesign und nervige Verknüfungen endlich beendet und dürfen uns auf ein Schmuckstück mit 154 (!) Seiten freuen.
Anstrengend war's! Aber auch wunderwunderbar jeden Tag so viele tolle Menschen zu sehen und sowas auf die Beine zu stellen :-)
Mit meinen Fotos und Posts bin ich deswegen aber mittlerweile ziemlich im Rückstand. Drei Ordner mit Fotos habe ich noch auf dem Computer, die ich euch eigentlich noch zeigen wollte. Und am Samstag war ich ja auch in Berlin - Cat Stevens war wahnsinniggroßartigüberirdischgut! (Dazu aber demnächst mehr.)
Die Fotos habe ich letzte Woche in unserem Garten gemacht, bevor mein Bruder mit dem Rasenmäher alle wunderschönen Gänseblümchen umgemetzelt hat. Würde es nach mir gehen, würde der Rasen den ganzen Sommer nicht gemäht werden...

Cat Stevens - Maybe You're Right

Kommentare:

Cindy hat gesagt…

wow deine Bilder werden von mal zu mal besser
ich mag vor allem die ersten 2 total gern
tolle Arbeit <3

Cindy hat gesagt…

genau so sieht das Wetter bei uns zZ auch aus.
Es ist total schwul und die Sonne verschwinden andauern und im Gegensatz dazu Gewittert es immer mal.
Du hast Recht das ist echt kein schönes Foto Wetter, ich wollte erst vor kurzem Pusteblumen über eine Blumenwiese analog fotografieren und immer wenn ich auf den Auslöser drücken wollte war die Sonne weg, ich glaube ich saß dann eine viertel Std oder so in der Wiese und hab gewartet :P

elif hat gesagt…

ich liebe cat stevens <3 hab deinen blog grad entdeckt, gefällt mir sehr gut!:)

Ina hat gesagt…

die bilder sind einfach wundervoll!!
die katzeeee - awwwrr <3

elif hat gesagt…

wow, du warst auf einem der konzerte? :D das ist klasse! ich muss sagen, ich finde auch sein neues auftreten toll. es macht ihn so mystisch und philosophisch, irgendwie. ich liebe von den "neueren" lieder heaven und the rain ♥

ich tendiere tatsächlich eher zu lehramt, deutsch und geschichte :) danke für den tipp, darüber werde ich mich dann wirklich nochmal informieren!

ouuh und viel spaß in england, das wird bestimmt eine tolle zeit :)

elif hat gesagt…

oooh, das klingt wirklich unglaublich schön! oh very young ist auch echt toll, ich hab die "remember"-best of, da ist maybe you're right aber leider nicht drauf :/

aaah wie cool! :D geschichte finde ich auch richtig spannend, aber das würde ich eher als nebenfach machen, weil ich deutsch noch ein bisschen spannender finde - ich liebe es, mich mit literatur zu beschäftigen. :D aber das würdest du in englisch dann ja auch haben, sogar mit oscar wilde, meinem absoluten lieblingsschriftsteller *-* :D find ich cool! :)