5/23/2011

from the clouds

Nachdem mich die Sonne heute morgen so wunderschön angelacht hat, habe ich mir ein Fahrrad (Nein, das ist leider nicht meins. Das hat mal wieder einen Platten) geschnappt und bin ein bisschen durch die Gegend gefahren. Durch die Felder, an blühenden Heckenrosenbüschen vorbei und das natürlich mit meiner Kamera!
Ich liebe diese Jahreszeit; kurz vorm Sommer - mit erfrischenden Winden und kaum vorhandener Sonnenbrandgefahr.
Und jetzt lasse ich lieber Bilder sprechen...

4 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

wundervoll. ich liebe das bild mit der hummel (also, dem fliegenden insekt da ;))
wunderwundervoll!!

Youdid hat gesagt…

Wie der Hund in die Kamera lacht.. süüüß :)

Nicole hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. Ich mag den Frühling auch sehr. Zwar finde ich es für die Jahreszeit einwenig zu heiß, aber am Abend aufs Rad steigen oder laufen gehen ist schon was schönes :)
Und in der Nacht kühlt es doch noch sehr ab, dass meine Wohnung nicht zu heiß ist.

*Nicole

Ina hat gesagt…

Ja ich hoffe dass es auch noch vieeele jahre werden :D vor allem mit so tollen lesern wie euch!