8/07/2011

I should have known better

Nach einer langen und vor allem wirklich anstrengend Woche melde ich mich jetzt endlich mal wieder! Seit letztem Sonntag habe ich bis Freitag jeden Tag 9-10 Stunden gearbeitet und ich hoffe momentan einfach nur, dass das nicht die Regel sein wird! Die Jungs sind beide nämlich anstrengender als ich je gedacht hätte! Man könnte mich im Moment als ihre "Dauer-Beschäftigerin" bezeichnen, weil die beiden irgendwie so fantasielos sind, dass sie nicht alleine spielen können. Meine Hostmum sagt mir zwar jeden Tag, dass sich das irgendwann noch bessern wird, aber im Moment bezweifle ich das Lieber, weil ich mir einfach keine Hoffnungen machen will.
Die Woche war trotzdem durchzogen von schönen bzw. aufregenden Momenten! Das erste Mal auf der linken Seite der Straße Auto fahren, war zum Beispiel so etwas. Das fühlt sich im Moment noch ziemlich falsch an und deshalb muss ich einfach noch wahnsinnig aufpassen, dass ich nicht doch wieder auf die so vertraute andere Seite der Straße fahre...
Außerdem waren wir letzten Mittwoch zu Besuch in Englands größtem Weingut, welches wirklich nur wunderschön und einfach typisch britisch war! Das Wetter war dazu noch perfekt: Seit einer Woche haben wir hier immer Temperaturen zwischen 22 und 30 °C (auch wenn es hier zwischendurch ein paar Mal regnet!).

6 Kommentare:

M hat gesagt…

Ich hoffe das mit den Jungs legt sich noch... Hört sich interessant an, was ihr da so treibt. Viel Spaß noch weiterhin. :)

Anonym hat gesagt…

Awww, ich find's so toll, dass du nun in England bist und bin gespannt, was du noch so berichten wirst. (: Auf jeden Fall drueck' ich fest die Daumen, dass die Jungs sich bald mehr allein beschaeftigen koennen und du da ein bisschen entlastet wirst. Verstehst du dich sonst gut mit deiner Gastfamilie und wo genau wohnst du?

Anonym hat gesagt…

Huch, du hast aber schnell geantwortet, hihi. Hast wohl grad Freizeit. (; Wie gesagt, ich find's toll, dass du das machst. War ja auch nach dem Abi ein halbes Jahr in London und es war echt das beste, was ich haette machen koennen. ♥
Wie lange bleibst du, ein Jahr? Aw, ich bin echt SO neidisch und wuerde dich gern besuchen kommen. Aber derzeit sieht's echt schlecht aus mit Freizeit, Verreisen etc. pp. Hab' so ends viel fuer die Uni zu tun und zu wenig Zeit fuer alles. :/
Was machst du heut noch huebsches und wie ist das Wetter bei dir? Hier hat der Sommer wieder ausgesetzt und es regnet in Stroemen. :(
Ich wuensch' dir alles liebe und dass du viele unvergessliche Augenblicke erlebst. ♥♥♥

Youdid hat gesagt…

Uh, hoffentlich bleibt das Wetter noch eine Weile so gut :)

Ich fahre mit einer Freundin. Die ist ein bisschen durchgeknallt, aber total lieb :D

Viel Erfolg noch mit den Kindern. Bastelt mal was schönes oder bring ihnen nähen bei ;)

Jenny hat gesagt…

ohh ich beneide dich. die zeit ist die schönste, genieße es! wo genau wohnst du denn? in london? wenn ja, wo wenn ich fragen darf?
ach ich mag auch wieder hin..aber diesmal nich mehr als aupair :D aber in mir drin weiß ich eh, irgendwann ende ich in meinem traumland! <3

Gesa hat gesagt…

Oh, richtig schön! Auf so ein Weingut wollte ich auch schon immer mal!