2/10/2011

Bei meinen heutigen Streifzügen durch das Internet habe ich auch das Schnittmuster zu dieser wundervollen Tasche gefunden. Ich bin noch ein bisschen unsicher, weiß nicht genau, ob ich dieses Mamutprojekt wirklich angehen soll. Ich würde die Tasche natürlich mit anderen Stoffen machen, vielleicht etwas bunter, blumiger. Und anstelle des Leders würde ich einen dicken grauen Stoff verwenden. Was meint ihr dazu?

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Oah, ich würde auch so gerne nähen können. Fang sofort damit an! :D
Auf die Postkarte bestehe ich jetzt ;) Gib mir mal deine email Adresse :D
Das mit dem Loch nach dem Abi kenne ich! Am letzten Schultag beginnt die große Verzweiflung, weil in naher Zukunft keine Klausur mehr ansteht, haha.

JT hat gesagt…

Hallo! Nein, so wirklich ueber englischen Stil habe ich noch nicht gepostet (nur ab und an mal ein paar viktorianische Haeuser gezeigt, soweit ich mich erinnere). Hab schon so viele Blogeintraege kan mich kaum erinnern, ueber was ich schon alles gebloggt habe. Kannst mich aber gerne konkret fragen, was dich so interessiert. Eventuell kann ich dann ja auch mal einen Blogpost darueber verfassen. LG und viel Spass in UK (wo geht's denn genau hin und was machst du dort)