9/05/2012

weekender ♥

Der Himmel ist momentan zum größten Teil mit Wolken überzogen und die Sonne lässt sich eher selten blicken. Das typische Wetter, bei dem man am Liebsten mit einem guten Buch auf dem Sofa liegt, einen Film guckt oder kreative Ideen, die man während des guten Wetters sammeln konnte, umsetzt.
Lange bin ich um die beiden Stoffe von Ikea herumgeschlichen und wusste nicht, was ich daraus machen kann - am Wochenende wurde dann aber trotzdem einfach zur Schere gegriffen und drauf losgenäht. Herausgekommen ist diese Tasche, in die so ziemlich alles reinpasst. Ein Weekender eben. Mir gefällt die Kombination aus dem kräftigen blauen Muster und den filigranen Blumen besonders gut. Und um das Ganze etwas aufzulockern, habe ich an den Seiten die Bänder eingesetzt... Was haltet ihr von meinem neusten Werk?

1 Kommentar:

Mehms hat gesagt…

Wow sehr schöne Arbeit! Du hast echt Talent. :) Könnte glatt in einem Schaufenster stehen. :)