8/31/2012

That was august.

Premiere. Juhuu! Ich präsentiere euch heute voller Stolz meinen ersten Instagram-Monats-Rückblick. Naja, eigentlich ist einiges davon schon Ende Juli passiert...
Der August verging wirklich viel zu schnell - unglaublich, dass morgen schon der September beginnt. Die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen und die Luft riecht irgendwie gar nicht mehr nach Sommer.
Habt ihr auch schon das erste bisschen Herbst gespürt?
#1 Der zauberhaft grüne Garten bei wunderbarem Hochsommer-Wetter #2 Geburtstagsblumenstrauß # Unser geliebter Apfelbaum #4 Ein Gast im Keller # Abenddämmerung #6 Kerzen auspusten!
#1-3 Yummy, Vapiano! #4-6 Wandern auf dem Märchenweg - mit Eiskaffee-Pause natürlich!
#1 Unsere Raubkatze #2+4 Ferien am See #3+6 Berlin. #5 Ich hab meinen ersten Zopfmuster-Schal angefangen - und bin mittlerweile sogar schon fertig!!!
#1 Verspätetes supersüßes Geburtstagsgeschenk #2 Nur eines von vielen kreativen Ergebnissen des Montas #3 Crumble, lecker! #4 Stoffausbeute aus Berlin #5 Postkartensammelleidenschaft bei Ikea wiederentdeckt und natürlich ein paar Stoffe mitgenommen. #6 Ich bin im Keks-Himmel!!!

Und noch etwas, was ich nicht per Instagram festgehalten habe: Ab Oktober werde ich in Göttingen oder Braunschweig (wo genau, steht leider noch nicht fest) Englisch und Geschichte auf gymn. Lehramt studieren und bin schon ein bisschen aufgeregt...

3 Kommentare:

Laura hat gesagt…

ohhh. das freut mich ja sehr, dass der loop angekommen ist!!! :) ich hoffe er gefällt dir?

und ein toller rückblick! instagram ist schon was tolles. :)

liebe grüße
Laura

M hat gesagt…

Die Bilder sind sehr schön. Ich hab leider so etwas wie Instagram gar nicht. Na ja. :/
Und solche Bilder, die unterwegs entstanden sind von vergangenen Monaten oder so, sind immer sehr schön anzusehen.
Viel Erfolg mit dem Studium! Wow, Respekt, dass du es so weit geschafft hast. Englisch und Geschichte auf gymn. Lehramt. Das ist doch mal was! :D Nochmals viel Erfolg! :)

Youdid hat gesagt…

Uh, ich sehe meinen Arm! :D
Kaum zu fassen, dass es quasi schon wieder einen Monat her ist, seit ich dich besucht habe. Alter Verwalter.