8/13/2012

let's win something!

Ganz kurz, bevor dieses Gewinnspiel schließt (in etwas weniger als 2 Stunden!!!) möchte ich noch schnell darüber berichten. Laura feiert dieses Jahr den ersten Geburtstag von himbeermarmelade.de und kann wirklich stolz auf das sein, was aus ihrem Blog in diesem einen Jahr geworden ist! Von schönen Fotoposts bis hin zu wunderbar leckeren Rezepten findet man dort alles - besonders von ihren DIYs bin ich immer wieder begeistert!
Wer schnell ist, kann sein Glück hier mal wieder herausfordern! Und wenn es schon zu spät ist, schaut trotzdem vorbei - es lohnt sich. Indianerehrenwort!

Kommentare:

Mehms hat gesagt…

Das Gewinnspiel habe ich dann wohl verpasst! Schien aber eh für Mädchen gewesen zu sein. Egal. :)
Und kein Ding, du gehörst natürlich auf die Liste, auch wenn leider nicht mehr viele neue Einträge zu sehen sind, was sich aber vllt. demnächst ändert? ;D

Anonym hat gesagt…

hihi ich habs auch verpasst ;)

Coco hat gesagt…

Oh dann bin ich ja mal gespannt für welche Jo Totes Tasche du dich entscheiden wirst! Ich finde es gibt unglaublich viele, die einfach umwerfend sind! Zum Glück ist mir meine Entscheidung leicht gefallen, denn ich braucht echt dringend eine Tasche.
Freu dich wenn sie bei dir eintrifft!
Liebste grüße Coco

Cindy hat gesagt…

klasse :D
bin schon gespannt, was du mir noch alles über England verraten kannst.

LG

Cindy hat gesagt…

eine mischung aus allem wäre perfekt :)

Liebe Grüße

Cindy hat gesagt…

super, ich schau mir die Apps gleich mal an :)
Ich halte euch via instagram und blog bestimmt über meinen AuPair-Aufenthalt auf dem laufenden.

Hab ich dich eigentlich schon gefragt was du jetzt vorhast?

LG

Cindy hat gesagt…

sch ja, bei pinterest bin ich (noch) nicht :)

Cindy hat gesagt…

schonmal ein ganz großes Dankschön im voraus.
ich werd mir die mails nochmal in Ruhe durchlesen und dann antworten, ist ja doch etwas mehr Text ;)

LG

yoooungandfree' hat gesagt…

du hast ein tolles Design

ich wollte dich auf mein Giveaway aufmerksam machen, vielleicht möchtest du ja mitmachen, würde mich freuen :) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html