8/12/2012

Lebenszeichen!

Obwohl ich mir im April fest vorgenommen hatte, wieder zum gewohnten Rythmus zurückzufinden, bin ich kurze Zeit später wieder in ein Motivationsloch geplumpst. Irgendwie war mein Kopf aber auch immer mit anderen lebenswichtigeren Sachen gefüllt. Unibewerbungen wollten geschrieben, Geld musste verdient werden und trotzdem blieb das schlechte Gewissen und die Erinnerung an mein Indianerehrenwort aus dem April. Jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit an andere Dinge zu denken und den Entschluss gefasst, dass sich hier etwas ändern muss. Gedacht und getan!
Wer seinen Blick mal ein klitzekleines bisschen nach rechts wendet, wird dort etwas Neues entdecken!!! Den eifrigen Internet-Nutzern unter euch werden pinterest und instagram sicherlich ein Begriff sein - jetzt findet ihr mich auch dort!
Momentan hab ich einfach noch keine Ahnung, wie sich mein Leben in nächster Zeit verändern wird. Einige Zusagen für's Studium habe ich schon erhalten, nur noch nicht DIE, auf die ich so sehnsüchtig warte!
Bleibt also spannend. Spätestens, wenn ich weiß, wo ich dann in naher Zukunft lande, wird sich hier hoffentlich wieder eine gewisse Regelmäßigkeit der Posts einstellen - keep your finger crossed!

Kommentare:

Cindy hat gesagt…

Juhuu die Johanna ist wider da :D
wenn du schon mal am tippen bist, könntest du mir gleich eine Mail schicken.
Und zwar habe ich die ganz große Bitte an dich mir vielleicht ein paar Tipps für baldige Aupairs in England sowie andere Tipps was man sich unbedingt in England ansehen muss zu schreiben.
danke dir :D

Liebe Grüße
& ich hoffe dir geht es gut
Cindy

Gänseblümchen hat gesagt…

Nicht so schlimm. Manchmal braucht man einfach seine Zeit für sich. Andere Dinge sind wichtiger. Dann ist es eben so. Bloggen soll Spaß machen und nicht stressig sein. Ich bin gespannt was wir in Zukunft von Dir hören. Und Finger sind für Dich gekreuzt :) LG Tine

Cindy hat gesagt…

danke dir & du weißt ja bestimmt wo du meine mail adresse findest.
Für mich geht es am 18. September los und ich bin schon super aufgeregt. Ich werd dir dann noch ein paar weitere Details über mail verraten :D

lg

Cindy hat gesagt…

super ich freu mich
& viel spaß im urlaub :)

Laura hat gesagt…

juhu sie ist zurück :)

Fyn hat gesagt…

Für was hast du dich denn beworben beziehungsweise für was hast du auch Zusagen bekommen :)?
Ich bin leider weder bei Pinterest noch Instragram :D