4/08/2012

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern! Mein Tag startete heute (ganz klassisch) mit einem ausgedehnten Osterfrühstück. Da durfte der typische Hefezopf natürlich nicht fehlen. Danach gab es von meinen Eltern ein paar Kleinigkeiten, unter anderem ein  wunderschönes Poster von einem auseinanderbrechenden Gletscher, welches ich mir wirklich schon lange gewünscht habe!
Jetzt ist hier mittlerweile die Sonne herausgekommen und verbreitet gute Laune.
Ich hoffe, bei euch sieht es ähnlich aus und ihr könnt die Ostertage gemeinsam mit euren Lieben genießen!

Mit diesem Foto unserer Osterdeko des letzten Jahres und einem Hinweis auf das Gewinnspiel zum 1,5jährigen Blogbestehens von magnoliaelectric verabschiede ich mich für heute.
Aber da das Wetter sich ja gerade mal wieder von seiner schönen Seite zeigt, müsst ihr bestimmt nicht allzu lange auf den nächsten Post warten!

1 Kommentar:

Fyn hat gesagt…

Dir auch schöne Ostern :)
Ist ja fast schon wieder vorbei das Ganze ^^