4/05/2012

as life found you


Ich kann es selbst kaum glauben, aber dies ist mein erster Post seit bestimmt 3 1/2 Monaten. Seit mittlerweile über drei Monaten bin ich nun wieder zu Hause, hatte und habe ein absolutes Chaos in meinem Kopf. 1236785 Ideen, die ich verwirklichen möchte und kleine Träume, die ich mir bevor es im Herbst dann auch mit dem Studium los geht, noch erfüllen möchte. Ja, richtig gelesen. Ganze 6 Monate muss ich jetzt noch darauf warten, dass ich anfangen kann zu studieren. Zwei Monate würden mir ehrlich gesagt reichen. Man kann das Ganze natürlich auch positiv sehen. Der Frühling steht schon mit einem Fuß in der Tür und der Sommer ist auch nicht mehr fern - der perfekte Zeitpunkt also, um wieder mehr zu fotografieren, zu unternehmen und natürlich auch zu bloggen.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine kleine Auszeit und freut euch auf das, was es in nächster Zeit so zu lesen gibt. Fotos,Kreatives und Rezepte warten auf euch! Das ein oder andere Mal werde ich sicherlich noch über meine Zeit in London berichten und vielleicht ein paar Erfahrungen, Tipps und Fotos posten...
Diese Fotos habe ich während eines vor österlichen Spaziergangs mit meiner Familie gemacht. Als kleines Mitbringsel aus dem Wald, in dem gerade intensiver Bärlauchduft in der Luft liegt, haben wir diesen süßen Buschwindröschen-Strauß mitgebracht, der jetzt auf unserem Küchentisch steht und trotz grauem Wetter Frühling verbreitet.

Kommentare:

pantomime; hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist! :)

freu mich schon, was du zu berichten hast, auf die rezepte und alles :)

was machst du denn jetzt in den 6 monaten, bis du anfangen kannst zu studieren? schon vieles geplant? :)

pantomime; hat gesagt…

ich lieeeebe analoge fotos :)

uuui. das hört sich aber gut an! hast ja einiges vor :)
wünsch dir jetzt schonmal vieeel spaß bei allem, was du so vorhast :)

Gänseblümchen hat gesagt…

schön, das du wieder da bist. habe mich schon gefragt, wo du bist! :) deine tarte ist schon in meiner do to list :) freu mich auf deine weiteren schönen posts :) lg