10/26/2011

random



(1) Covent Garden (2 + 3) Kingston-upon-Thames (4) Zwischen Covent Garden und Leicester Square
(5) I-Ah (6 + 7) Spätsommer (8 + 9) Camden Market (10) Schuhwunsch erfüllt! (11) Mein Lieblingsherbstschal

14 Kommentare:

M hat gesagt…

Schön! Wie läuft's eigentlich inzwischen so bei dir mit der Host-Familie?

Youdid hat gesagt…

Yeah, du hast die Schuhe! :D

Youdid hat gesagt…

Und I-Ah!!! Ich will auch :D

Pusteblume hat gesagt…

wieso schreibst du statt ''meine groß Liebe'' nur ''I-Ah'' ? :D

Anonym hat gesagt…

das hab ich mir auch gedacht :) im notfall würd ich ihn auch abtrennen. die farbe ist einfach toll <3

Maike hat gesagt…

Wow! Tolle Bilder *-*

Hab' dir einen Award verliehen :)

Liebste Grüße, Maike :*

Ina hat gesagt…

ja irgendwie haben voll viele länder die sorten schon..ich bin gespannt ob es den lebkuchenlatte wieder gibt :D

Unknown hat gesagt…

Hammer Bilder (: Ich hoffe du hast nen guten Wochenstart ? Liebe grüße ♥

Youdid hat gesagt…

Jaaaaaaa! Und das nur dank dir, weil du mich drauf aufmerksam gemacht hast :)

Katta hat gesagt…

super klasse bilder <3

Jenny hat gesagt…

sooo schöne bilder. gehts dir gut auf der insel?
und jaa ich liebe die jacke eh so. ich hab die zwar in 4 nummern zu groß, aber das hält schön warm :D

Jenny hat gesagt…

ui dann genieß deine letzten 29tage! ich weiß genau wie es dir geht. mir fehlt die insel auch so sehr.
du musst unbedingt in chinatown essen gehen, in der großen straße, gleich gegenüber von einer bank glaub ich, und da sweet and sour pork (oder huhn für nicht allergiker) bestellen, das is das beste der welt :D

und dankee <3

Unknown hat gesagt…

Wundervolle Bilder. Richtig schön die Momente eingehalten!

Sophie hat gesagt…

Oh, ich liebe England, speziell London, sooo sehr! *__*
Tolle Bilder! :)

Lg. Dawn ;)