10/07/2011

believe

Schon wieder Freitag. Dienstag habe ich bereits mit der Familie gesprochen, meine Agentur ist informiert und die suchen schon nach einer neuen Familie. Denn die Gasteltern rücken einfach nicht damit raus, wie lange ich definitiv noch bleiben kann. Ich bekomme hier immer nur Aussagen wie "Mal sehen, wann wir jemanden Neues finden..." als Antwort. Blöd, wenn man sich auf nichts genaues einstellen kann.
Für diesen Ernstfall habe ich allerdings schon eine Notlösung. Beim Chor hat mir eine supernette Frau angeboten, dass ich dann bis Weihnachten bei ihr wohnen kann. Von so viel Freundlichkeit war ich echt richtig überrascht! Aber es ist zumindest schon mal richtig gut, zu wissen, dass nicht alles noch schneller als gewollt zu Ende ist. Wenigstens bis zum 18. Dezember bin ich jetzt also noch hier...

2 Kommentare:

Pusteblume hat gesagt…

mhm. wieso bin ich nochmal NICHT in london? ich will auch solche bilder machen... aber ich trau mich abends nicht allein raus :D

Gänseblümchen hat gesagt…

Oh, schön. Das ist ja lieb von der Frau :) Dann kannst Du ja die Zeit ohne die Kinder genießen :P Zieh doch gleich aus.. höhö... schöne Bilder :) LG