9/04/2011

you've got the love

Alles gerät mehr und mehr ins Stocken, dabei möchte ich euch eigentlich gerne an jeder einzelnen Sekunde hier teilhaben lassen. Aber irgendwie habe ich abends, nach einem 10-Stunden-Tag mit zwei anstrengenden Jungs, die eigentlich immer irgendwelche unmöglichen Sachen wollen, meistens gar keine Energie mehr zum Posten. Das tut mir wirklich schrecklich leid und ich hoffe doch sehr, dass ich in nächster Zeit mehr posten werde! Ich bin immer wieder ziemlich erstaunt, wenn ich sehe, dass es so wunderbare Menschen gibt, die das alles hier lesen und sich dafür interessieren! Danke ♥

3 Kommentare:

Gesa hat gesagt…

Heey! :) Heute bin ich angekommen und es ist alles wirklich schön! Die Familie hat mich ganz herzlich aufgenommen und die zwei Mädels sind auch sehr süß und besorgt um mich. ;) Morgen gehts wohl irgendwie erstmal zu einem school picknick, vielleicht lerne ich da ja andere Au pairs kennen. Aber beim Treffen am 10. bin ich auf jeden Fall dabei! Wo und wann ist das denn? :)

Youdid hat gesagt…

I need to see me through.
Hach, das Lied ist so gut.

Padraice hat gesagt…

Kann ich gut verstehen. Ich merke auch gerade, dass die Freizeit doch recht kurz kommt, wenn man allein 9 Stunden des Tages auf der Arbeit verbringt.