9/25/2011

'cause here they come

Nach zwei langen Wochen ohne einen Post, melde ich mich mal wieder zurück. Hier hat die Schule angefangen, was für mich nur Entspannung bedeuten konnte. Wirklich wunderbar, zwischen Geschrei
und Geschrei mal eine Pause von mehr als 5 Minuten zu haben...
In den letzten Wochen habe ich hier (damit ich auch noch mal was anderes sehe, außer Haus, Kinder,
Schule, Kindergarten) mit dem College angefangen und mir einen Chor gesucht.
Ich bin hier jetzt also offiziell Studentin und besitze sogar so eine supercoole Student-ID-Card!
Berge von Hausaufgaben gibt es allerdings auch, weswegen meine Freizeit hier deutlich schrumpft (leiderleider!). 
(1&2) St.James Park (3) Trafalgar Square (4) St. Paul's Cathedral (5&6) Leadenhall Market [dort gibt's auch den Eingang zur Winkelgasse...] (7) Tower Bridge (8) Millenium Bridge & St. Paul's Cathedral

Kommentare:

elif hat gesagt…

hey! :)
vielen dank für den tipp, das hat mich tatsächlich ein wenig beruhigt :D
aber wie es scheint, bin ich ja auch nicht die einzige, die jetzt anfängt zu studieren? :) wobei es im ausland natürlich viele nummern cooler ist :D
auf jeden fall wünsche ich dir auch viel erfolg und alles gute fürs studium. :) was studierst du denn, wenn ich fragen darf? :D
liebe grüße <3

elif hat gesagt…

achso! ich dachte, du meinst mit college, dass du dort schon anfängst zu studieren :)
ja, dann werden wir wohl lehramtskollegen :D wobei ich vor habe, nach einem semester nach bremen zu wechseln, ich hoffe, das klappt. weil pendeln auf dauer zu anstrengend wäre, und weg aus bremen will ich nicht.. ach mann :D
viel spaß noch in england! :) das ist bestimmt super spannend :)
lg <3

Judith hat gesagt…

Ach Mist, zur Winkegasse wollte ich eigenlich auch.. Ich war eindeutig zu kurz in London :D

Fyn hat gesagt…

sau cool :)
ist das mit dem college was spezifisches? und wieso geht das so einfach? :D
die bilder sind schön!