8/30/2011

little bird

Im Gewirr meiner Fotos und Gedanken ist etwas ganz Wichtiges beinahe verloren gegangen! Am späten Dienstagnachmittag bin ich mit der lieben Judith zum Spitalfields Market, welcher sich in der Nähe der Liverpool Street Station befindet, gefahren. Dieser Markt befindet sich in einem vor einigen Jahren renovierten Gebäude, ist also auch super, bei Regen! Wir waren zwar mitten in der Woche dort, aber auch dafür, war relativ wenig los. Wer also wirklich ganz entspannt über einen Markt schlendern möchte, der ist dort genau richtig. Und auch das Essen dort war einfach nur zum Niederknien!!!

Kommentare:

Mehms hat gesagt…

Wow die Bilder gefallen mir. Schönes Zeugs. Das sieht echt schön aus dort. Scheint als würde man jeden Tag eine super Freizeitbeschäftigung finden! :)

Gesa hat gesagt…

Wenn ich die Bilder von diesem Markt so sehe, schwant mir, dass ich in London wahrscheinlich chronisch blank sein werde. :D

Laura hat gesagt…

oh der markt sieht toll aus. vorallem die uhrenketten. da hätt ich gern eine von. und du sagst du bist bald in brighton?? irgendwie hab ich das gefühl, du klapperst die ganzen punkte ab, die ich früher, als ich in england abgeklappert hab. ich war damals auch in brighton, genauso wie hampton court!

Gesa hat gesagt…

Ohja! Lycidas Band 1 habe ich auch gelesen, kann mich aber nicht mehr so gut daran erinnern, nur mein Lieblinszitat habe ich mitgenommen:

"Denn die Magie liegt in unserem Blick verborgen.
Wir erschaffen sie, wenn wir offen sind für die Schönheit
des Augenblicks. Die Magie, die wir sehen ist nichts anderes,
als die Magie, die wir in uns tragen"

Ich glaube, dass Maurice Micklewhite das gesagt hat. Auf den Tee und den Marktbesuch komme ich liebend gern zurück, wenn ich da bin.<3 Am Sonntag gehts los! :)

Hanna hat gesagt…

Echt tolle Bilder und schöne Sachen :)

Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

Judith hat gesagt…

Dieses indische Hühneressenzeug war sooo geil! Ich will es wieder essen..

Und: Wie das schon einfach vier Jahre her ist!!