8/24/2011

the dust has only just began to fall

Am Dienstagmorgen besuchten wir das Natural History Museum. Super beeindruckend ist dort besonders die Eingangshalle, in deren Mitte sich ein riesiges Dinosaurierskelett befindet. Voll war das Museum an diesem Morgen allerdings auch, deswegen verbrachten wir dort "nur" 1 1/2 Stunden.
Praktisch war besonders der zweite Eingang des Museums, an dem man wesentlich kürzer als am Haupteingang warten musste.

Kommentare:

Mehms hat gesagt…

Wow, da gibt's echt viel zu sehen. Deine Speicherkarte muss ja förmlich explodieren! :o

quarter to life

Miyuu hat gesagt…

omg ein dodo! das erinnert mich an alice^^

wenn ich ein Sim wäre, dann würde ich dort auch einziehen, oder in noch ein besseres haus.

ich muss noch ein paar schöe sachen finden für meine häußer und noch ein paar neue stil elemente^^ es sieht sonst alles gleich aus. aber wenn viel positives kommt, stell ich sicher noch ein paar einrichtungen online^^

Babe Jane hat gesagt…

Ich war letztes Jahr auch in London, an den selben Orten wie du auch, und habe London als eine sehr beeindruckende und inspirierende Stadt erlebt :) Würde gern nochmal dorthin!