7/04/2011

♥ win.win.win. ♥

Heute möchte ich an gleich vier Gewinnspielen teilnehmen! Und weil das sooo verdammt viele sind, verpacke ich sie in einem einzelnen Post mit neuen Fotos von letzter Woche...
Achja, ein bisschen Glück hätte ich auch gerne - die Gewinne sind super toll!!!
Das Gewinnspiel #1 gibt es bei Traumfänger. Zu gewinnen gibt es wunderschöne analoge Kameras, von denen ich wirklich gerne eine besitzen würde. Ich bin einfach ein riesiger Fan von den wunderschönen Ergebnissen der analogen Fotografie und möchte diese nun nicht mehr nur durch das Nachbearbeiten meiner digitalen Fotos erhalten!
Schaut euch mal diese Schönheiten an und nehmt vielleicht auch noch an dem Gewinnspiel teil!!!
Gewinnspiel #2 gibt es bei der lieben Ina, die gerade dabei ist, ihre mittlerweile mehr als 2000 Follower zu feiern! Es gibt wirklich supersüße Preise ♥
  
Das nächste wunderbare Gewinnspiel findet ihr bei magnoliaelectric. In der Glücksschmiede verlost die liebe Stef jeden Monat zuckersüße Produkte der Shops, die sie selbst zu Monatsanfang vorgestellt hat. Hier nur einer von vielen Gewinnen!
Und zu guter Letzt: Gewinnspiel #4! Zu finden bei Mei, die einen Bloggergeburtstag zu feiern hat! Zu gewinnen gibt es eine sleek-Palette nach Wahl. Und obwohl ich nicht unbedingt der Make-Up-Mensch bin, würde ich wahnsinnig gerne gewinnen - Frau weiß ja nie!

2 Kommentare:

M hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir vieeeel Glück. Wow, diese analogen Kameras sind bestimmt mega cool. >__<
Welche würdest du denn nehmen, fallst du gewinnen solltest? :)

quarter to life

Lini hat gesagt…

Hi... hab deinen Blog gerade entdeckt :D sehr hübsch.
Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
LG Lini
flavourofspring.blogspot.com