7/23/2011

there's so much left to know

Der heutige Tag stand bei uns unter dem Motto Zoo! Gemeinsam mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester (die heute auch noch Geburtstag hat!) ging's heute morgen los nach Leipzig.
Eigentlich bin ich ja kein Zoo-Fan. Mir ist das da alles immer ein bisschen zu klein und ich hab dann einfach nur noch Mitleid mit den Tieren, die in viel zu kleinen Gehegen leben müssen.
Auch im Leipziger Zoo gibt es noch einige dieser winzigen Gehege, doch seit ein paar Jahren befindet sich der Zoo im Umbau. Alles wird größer, schöner und vor Allem besser für die Bewohner!
In den bereits neu gebauten Anlagen konnten wir heute also Orang-Utans(♥), den Kleinen Panda(♥), Giraffen undundundund bestaunen.
Meine Kamera war natürlich auch dabei, also seht selbst! Weil ich mich nicht für 3-4 Fotos entscheiden wollte, gibt's eine Bilderflut mit meine Favoriten...

Kommentare:

Fyn hat gesagt…

erdmännchen machen einfach wirklich immer diese pose :D hab auch mal ein bild von einem gemacht und es stand genau so da!
das sind schöne bilder und das tier oben ist echt niedlich ♥ C:

Frl. Mutschekiepchen hat gesagt…

Der Zoo in Leipzig ist wirklich einer der schönsten, wie ich finde.
Ich möchte unbedingt nochmal hin, um die neue große Halle (der Name ist mir grad entfallen) anzuschauen.

LG Frl. Mutschekiepchen

Anna hat gesagt…

Ich war auch schon lange nicht mehr im Zoo, aber ich kann mich noch Erinnern das die Erdmännchen immer so stehen und ich find das unheimlich süß. Ich werde ich demnächst irgendwann auch nochmal in den Zoo begeben. :) ♥

Gesa hat gesagt…

Süß! Ich will auch unbedingt mal wieder in den Zoo! Bei dir gehts ja bald los Richtung England, oder? Wohnt deine Familie vielleicht in der Nähe Londons? Ich hab jetzt nämlich seit längerem auch schon eine Gastfamilie und ich werde direkt in London, im Stadtteil Islington wohnen. :) Bei mir gehts erst am 4. September los. Hättest du dann mal Lust auf ein Treffen dort? Ich würde mich irgendwie total freuen, wenn ich schnell Kontakt zu anderen Au pairs knüpfen kann. Liebe Grüße und gute Wünsche für deinen Start ins England-Jahr!!

his peach hat gesagt…

Die Bilder sind ja ganz wundervoll. Als ich das letzte Mal im Zoo war, da sind die Tiere kurz davor gefüttert worden, waren dementsprechend vollgefressen und haben alle geschlafen, weswegen ich mit einer sehr mageren Ausbeute an Bildern wieder nachhause gegangen bin.

Mehms hat gesagt…

Wow die Fotos sind echt klasse!
Echt gut getroffen. :)

Judith hat gesagt…

Juhu, ich fahre nächsten Monat für eine Woche nach London :) Leider nicht so lange wie du, aber es ist ein Anfang :D

.. auf meine Karte bestehe ich allerdings trotzdem ;)

Judith hat gesagt…

Ich fahre vom 13.-20.8.
Ein Treffen wäre natürlich total cool, wenn du mich irgendwie in deinen stressigen (ich nehme einfach mal an, dass es das wird, wobei ich es natürlich nicht hoffe ;)Tagesplan quetschen kannst :)

Pusteblume hat gesagt…

ich will auch solche bilder machen ! aber dafür habe ich die natur. haha. und iwie vermisse ich die fotosafari mit dir ><

Elynia hat gesagt…

Echt genial O_O
Das sind richtig hammer geile Bilder, vorallem von den kleinen Panda *___* Ich liebe Pandas, egal ob klein oder groß. Und die Erdmännchen, die sind total süß. *___*

Ganz liebe Grüße, Elynia dreamful-blog.blogspot.com

Elynia hat gesagt…

Ich followere dich gleich :)

Elynia hat gesagt…

Danke, für deinen netten Kommentar (:

Dann haben wir ja was gemeinsam :D
Pandas sind nämlich meine Lieblingstiere *__*
Naja, das mit neue Dinge ausprobieren mache ich immer so, wenns keinen interessiert, denke ich so, ist es auch nicht so schlimm. Denn man sollte das posten/erstellen was einen wirklich Spaß macht und nicht das was die User wollen. Denn letztendlich hat man nix davon, wenn man keine freude am posten hat.

Lg Elynia