7/09/2011

someday when we're dreaming

Bald ist die Erdbeerzeit vorbei, aber es wartet ja noch anderes rotes Obst darauf, von uns genascht oder zu Kuchen verarbeitet zu werden - Himbeeren zum Beispiel. Ich bin momentan verrückt nach Himbeeren. Egal in welcher Kombination, mit Joghurt oder im Kuchen - einfach lecker!
Gestern war ich deshalb Himbeeren pflücken, ganz bei uns in der Nähe. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel!
Und was ist euer absoluter Sommerfavorit?
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Fotos.
Ich mag die Art, wie du fotografierst :)

Anonym hat gesagt…

Schöne Fotos.
Ich mag die Art, wie du fotografierst :)

Tanja hat gesagt…

mhm :) also diese himbeeren sehen echt unglaublich gut aus! wir haben auch ein paar in unserem garten - zwar ziemlich wenig, aber immerhin *g* erdbeeren haben wir auch - die wachsen dafür wie verrückt :D

Sari hat gesagt…

ohja, da bin ich auch schon gespannt ;)
Ich will jetzt Himbeeren! Die sehen so lecker aus :)

Cocomathilde hat gesagt…

danke danke danke <3 ds ist echt voll süß, ja ich liebe das lied auch :) bei dir muss ich echt öfter vorbeigucken, du machst so wunderschöne fotos
lg
clara :)