7/22/2011

a lot of work to do

Eine Tasche habe ich auch mal wieder für mich genäht (Leider ist die Klappe ein bisschen verrutscht; bei besserem Wetter gibt's auch bessere Fotos!). Ähnlich einer Kurriertasche, mit einer gepatchten Klappe. Und wirklich richtig bunt! In letzter Zeit schaffe ich sowas leider einfach viel zu selten, dabei habe ich nur noch etwa eine Woche, um alle Taschenwünsche zu erfüllen - dann steht mir erstmal ein Jahr ohne Nähmaschine bevor.
Weitere Werke gibt's dann auch, wenn die Sonne sich mal wieder blicken lässt!

Kommentare:

pantomime; hat gesagt…

wow - die tasche sieht wirklich toll aus! richtig schön bunt :)

wieso hast du denn 1 jahr keine nähmaschine mehr?

liebste grüße, conny :)

Fyn hat gesagt…

sieht echt gut aus :)
ich glaub ich wär für soetwas zu ungeschickt. obwohl ich dank jahrelangem näh&kochunterricht immerhin weiß wie man den unterfaden bei ner nähmaschine einlegt :D

his peach hat gesagt…

Ich mag diesen Stoff total gerne! Hab damit meine Küchenstühle neu bepolstert. :)