6/09/2011

time has turned

Am Montag war für mich das große Zittern und Bangen angesagt - denn am Dienstag sollte es endlich unsere Abiergebnisse geben! Ich hatte wirklich krasse Bauchschmerzen und konnte überhaupt nicht einschlafen.
Innerhalb von 5 Sekunden fielen dann am Dienstag wirklich alle Befürchtungen, Ängst und die Panik - die ja wirklich lange genug Zeit hatte, um immer weiter anzuwachsen - von mir ab. Erleichterung, aber sowas von!
Mein Abitur ist in der Tasche und mit meinem Notendurchschnitt kann ich mich nächstes Jahr super für meinen Wunschstudiengang bewerben!
Wie einige von euch bestimmt schon wissen, sollen es bei mir Englisch und Geschichte auf Lehramt werden.
Wo weiß ich noch nicht wirklich, aber einige Favoriten habe ich schon...
Die letzten beiden Tage waren dann aber auch wirklich nur noch total entspannend! Ich war kreativ - hab genäht und mich am Scrapbooken ausprobiert. Für den ersten Versuch ist es meiner Meinung nach auch ganz gut geworden. Kissen habe ich auch genäht und natürlich Fotos gemacht!
(Auf dem ersten Bild seht ihr meinen neuen Rucksack, in den ich mich doch ein bisschen verliebt habe - obwohl ich doch eher ein Taschenmensch bin...)

Kommentare:

elif hat gesagt…

glückwunsch, bei mir was es auch soweit! :D wie ist dein durchschnitt? :)

Ina hat gesagt…

hey
ja eine bloggerpolizei wäre toll aber es gibt nie jemanden der ALLE seiten und alle bilder kennt! Es gibt ja soooo viele bilder ohne copyrightzeichen drauf und manchmal wird man nie rausbekommen wem das wirklich gehört!
Liebe grüße

Gänseblümchen hat gesagt…

wow... tolle Bilder... und vor allem schöne Kissenbezüge :) *daumenhoch*

conny. hat gesagt…

hihi danke.
das ist eigentlich so die einzige farbe, die wirklich gut an diesem auto ausschaut.. und jeder meint, es passt so gut zu mir, hehe :D

oh. hängst du so an deinen haaren?
ich denk ja immer "die wachsen eh wieder nach" oder wenn ich sie mir färb "man kann ja sonst schwarz drüber färben, wenn's nicht klappt" :D hab auch meine natürliche haarfarbe seit etwa 8 jahren nicht mehr gesehen. haha.

und herzlichen glückwünsch zum bestandenen abi!
und die kissen sind wirklich schön : ))

Jackie McDine hat gesagt…

Glückwunsch zum bestandenen Abi! Die Kissen gefallen mir echt...schöne Stoffe!

Cindy hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi :)
in deinem Post hast du mal wider wahnsinnig viel kreatives Talent bewiesen
Daumen hoch für Kissenbezüge und die Fotoalbumseite

liebst, cindy

Pusteblume hat gesagt…

okai. dann gebe ich dir meine adresse und du schickst mir das :)
ja die fische sind süß :)