6/28/2011

tell me a story

Glück und Pech geben sich bei mir momentan in regelmäßigem Abstand die Hand. Letzte Woche hab ich einen super Nebenjob gefunden, der auch noch perfekt zu meinem Abfahrtszeitpunkt passt. Ich bin jeden Tag umgeben von Gemüse, Himbeeren, Erdbeeren und und und. Lecker! Das ganze Zeug muss ja schließlich verkauft werden und zwischendurch wird selbstverständlich immer mal wieder ein bisschen genascht!
Bald gibt's dann noch Kirschen und Heidelbeeren und dann werde ich sicherlich mal ein paar Rezepte ausprobieren!
Das Pech zeigt sich dagegen in Form einer (schon wieder) kaputten Nähmaschine. Dabei habe ich noch einen riesigen Berg Arbeit vor mir und weiß überhaupt nicht, wie ich das ohne Maschine bewältigen soll...
Die Fotos sind alle in den letzten Tagen entstanden. Mein Terminkalender ist leider so verdammt voll, dass ich überhaupt nicht dazu komme, meine Kreativität auszuleben! Bald bekommt ihr aber wieder mehr zu sehen!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das letzte Foto ist zauberhaft!
Ich liebe Gänseblümchen :)

Fyn hat gesagt…

geht mir im moment auch so :/
ich hab zwar nen relativ coolen nebenjob, aber der beansprucht mich irgendwie schon ziemlich.
und bei der hitze hätte ich fast angst um meine kamera da draußen xD
ist das kaba oder ein erdbeershake?

M hat gesagt…

Du gehörst - wie ich ja finde - zu den Leuten, die hier die schönsten Fotos machen. Soll jetzt nicht schleimig oder so klingen, ist aber wirklich so. Einfach nur toll. :)
Darf ich fragen welche Kamera du hast?

quarter to life

Vera | Nicest Things hat gesagt…

Das kenne ich auch, habe so viel Ideen im Moment, aber so wenig Zeit.
Sehr schöne Fotos.

LG Taika

mad.moiselle hat gesagt…

Guck mal bei mir auf meinen Blog:) Ich hab dir einen Award verliehen :)
Hier ist der Link:
http://mmmh-madmoiselle.blogspot.com/2011/06/mein-erster-blog-award.html

Fyn hat gesagt…

ich kümmer mich um ne website :DD
wohl der gemütlichste job an sich den man sich vorstellen kann, dabei ist mein gehalt ziemlich gut. außerdem kann ich von zu hause aus arbeiten, dabei musik hören und mir die arbeitszeiten aussuchen :) das ist fast unschlagbar für nen nebenjob.
aber ich muss sagen, es gibt schon viel zu tun und manchmal hab ich dann nicht so ne zeit/lust dazu. ich mach dann halt auch so photoshop zeugs. alles mögliche :D!

Franziska Klee hat gesagt…

Wow 11 Monate. Finde ich sehr spannend. Bin gespannt was du dann alles tolles Posten wirst. Wie bist du dann darauf gekommen?

Franziska Klee hat gesagt…

Das glaub ich dir, ich würde glaub ich auch fast platzen vor Spannung. Ich wünsche dir auf jedenfall das es so wird wie du es dir vorstellst oder noch besser=).
XXX

mad.moiselle hat gesagt…

Guck mal, ich hab eine kleine Überraschung für dich:) Du bekommst nämlich einen Blog-Award für deinen tollen Blog:)

http://mmmh-madmoiselle.blogspot.com/2011/07/gleich-dreimal.html