6/11/2011

tables of paper wood, windows of light

Der gestrige Tag war anstrengend, aber auch seeeeehr erfolgreich. Ich bin zum Einen durch die Läden Hannovers gehetzt und habe ein Kleid für den Abiball, passende Schuhe und Schuhe für die Entlassungsfeier gesucht und glücklicherweise gefunden.
Die Schuhe zeige ich euch demnächst mal - hach, ich bin ganz verliebt! Das Kleid bekommt ihr aber erst nach dem Ball zu sehen.
Kaum war ich dann zu Hause, haben die Geschenke-Bastel-Arbeiten für M., die heute ihren Geburtstag nachfeiert begonnen.
Gemeinsam mit Lisa (die unter anderem ja auch schon den zuckersüßen Header gemalt hat) habe ich meine Kreativität mal wieder ausgelebt und die Ergebnisse bekommt ihr natürlich sofort zu sehen!
Im oberen Foto seht ihr alle Geschenke!
Das Kissen kennt ihr ja schon - passend dazu gibt es noch ein Etui. Zwei Leinwände haben wir einfach buntkreativ verziert - genau wie die Jute-Tasche mit der Herzchenwolke (von der bin ich übrigens extrem begeistert!). Passend zu unseren kreativen Einfällen gibt es noch ein kleines Stoffherz aus einem örtlichen Bastelladen und die rosa Laterne vom Schweden...
(Leider musste ich die Fotos im Haus machen - das Wetter war heute eher bescheiden!)

8 Kommentare:

Sari hat gesagt…

dankeschön :)
Wow, über so viele Geschenke auf einmal würde ich mich auch freuen. Und dann sind so noch selbst gemacht und so kreativ, das ist echt toll :)

pantomime; hat gesagt…

ach sind das süße geschenke! da wird sich die beschenkte mit sicherheit sehr darüber freuen : ))

ich kanns verstehen, wenn man an seinen haaren hängt. mir ist's relativ egal, weil ich mir immer denk "die wachsen eh wieder nach" - deswegen probier ich auch viele sachen aus eigentlich : ))

hihi. ich denk mal, mein auto & ich passen ganz gut zusammen, wir sind n gutes team! :D

liebe grüße! conny.

Youdid hat gesagt…

Wie schöööön! :)
Ich mag sowas auch können.

Anonym hat gesagt…

ich bin zufaellig auf deinen blog gestolpert und bin absolut begeistert von dem, was ich hier so sehe und lese. du hast einen leser mehr und das verdientermaßen! (:

die geschenke sind wirklich total klasse. ueber so viel kreativitaet und herzlichkeit kann man sich einfach nur sehr freuen. (:

liebe grueße

Lilly hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir total gut ♥
Besonders die rosa Laterne und der Jutebeutel!
Liebe Grüße,
Lilly
http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

Gänseblümchen hat gesagt…

Oh, schöne Geschenke... :) So kreativ.... :) *daumenhoch*
schön, wenn die Musik gefällt :) na dann mal frohes lauschen ;)

M hat gesagt…

Wow, hab mir mal dein Blog jetzt angesehen und es überzeugt. Deine Einträge und diese ganzen schönen Fotos haben mich sogar dazu animiert deinen Blog zu verfolgen. Jetzt hast du einen Leser mehr, yey! ;D
Übrigens sind das ziemlich tolle und individuelle Geschenke. Echt gute und kreative Ideen.
Liebe Grüße. :)

quarter to life

judith hat gesagt…

dein Blog gefällt mir sehr gut! vor allem dein Layout spricht mich an, das grün kommt super rüber :) dickes Lob :*