6/06/2011

'Cause time will never seem the same

Nach langem Hin und Her und ewigem Gewarte in Leipzig und Halle bin ich gestern Nachmittag wieder zu Hause angekommen. Der Kirchentag war toll, laut, bunt und vor allem voll mit Menschen.
Viel gab es zu sehen - tolle Bands und zwar so ziemlich überall. Mitten auf der Straße, in großen Stadien, auf großen Wiesen - Open air. Wunderbare Leute haben wir getroffen, viel gelacht und gaaaaar nicht rumgespackt. Meine Lieblingstasche hat schlapp gemacht - ein neuer Rucksack musste her.
Und die Sonne schien natürlich aus allen Knopflöchern. Kein Tropfen Regen, ehrlich!
Die CSU verteile zu Werbezwecken Weißwürste und Brezeln; die Grünen waren da doch sympatischer und vor allem ehrlicher.
Begeistert war ich aber von den Greenpeace-Menschen. Kurzerhand wurden Demos und  Flashmobs gegen Atomkraft organisiert - alle hatten wahnsinnig gute Laune! Ich will Mitglied werden; am Liebsten sofort!!!
Und Beeindruckt haben mich die vielen tollen Menschen, die einfach schon so wahnsinnig viel erlebt haben. Egal, ob alt oder jung - begegnet bin ich einfach nur wunderbar netten Menschen, die voller Ideen für die Zukunft waren.
  

Kommentare:

Gesa hat gesagt…

Superschöne Bilder! Da wünscht man sich, auch da gewesen zu sein. :)

Ina hat gesagt…

Hey johanna
Ganz genau so sieht es aus! Leider sind die meisten eigentümer der bilder hier nicht so bekannt!ich hab das auch nur durch zufall erfahren da ich diese schwedischen blogs total gerne lese und dann sieht man auf einer deutschen seite als PROFILBILD ein bild dr schwedin?? Auch wenn man darauf kein gesicht sieht sondern nur ein teil des körpers…das ist doch arm oder?
Liebe grüße

bibi hat gesagt…

total schöne bilder und der header ist auch voll süß:)

Pusteblume hat gesagt…

wenn ich die bilder so sehe, bereue ich, dass ich nicht mit war ! echt schön :)

Liebeskind hat gesagt…

wow, richtig schöne Bilder. :) ♥ l

Jackie McDine hat gesagt…

Schöne Bilder! Ich glaub ich muss dir mal folgen!! Besonders das letzte Bild gefällt mir, weil ich neidisch...weil meine Haare dafür noch nicht lang genug sind!

Jackie McDine hat gesagt…

Danke! Da muss ich mich mal umsehen. Ich glaube Photoscape hatte ich schonmal gesucht und das gabs für den Mac nicht :/ Aber ich schau nochmal!

Ja ich wohne seit 2008 in England. Habe auch auf puppenzimmer.blogspot.com gesehen, dass du bald in England bist und hatte deswegen mal vorbei geschaut. Wo geht es denn genau hin?

Vikkiii hat gesagt…

bin beeindruckt, soo oschöne bilder! wie hast du das mit dem rot am rand hinbekommen? mag den effekt seehr.
und komm doch vorbei, unsere kleine insel hat immer platz für besucher :D
<3 alles liebe
jenny

Vikkiii hat gesagt…

hast vllt nen link für mich? ich find das überall nur mit bezahlung. oder ich bin zu dämlich. brauch das ja für mac..

Vikkiii hat gesagt…

wenn alles klappt mit praktikum usw bin ich eeendlich im juli wieder da für ein paar tage. gott ich vermiss es so. ich brauch meine dosis london immer mal wieder. irgendwnan wohn ich da eeh :D und ich beneide dich, dass du dahin darfst. genieße es. es ist einfach das tollste land!

ach und wie speicher ich das bild eig? also bei dem fotoprogramm. frauen und technik... ;D

liiiebste grüße
<3

Vikkiii hat gesagt…

ha schau mal wie alle deinen blog gleich genauso lieben wie ich :D ich finds toll!
die bilder hab ich mit sonem online ding gemacht, super einfach: http://tiltshiftmaker.com/photo-editing.php.
aber da ich irgendwie so gut wie keine stadtaufnahmen habe bzw immer gerne in nahaufnahme fotografiere konnt ich das noch gar nich so ausprobieren.
und daanke für den tip mit dem fotoprogramm,das is super !!
<3<3

Sari hat gesagt…

Wow, das zweite Foto ist der Wahnsinn! Überhaupt machst du richtig gute Fotos :)

Anonym hat gesagt…

oh tolle bilder! das letzte foto sieht genial aus

eat raw meat; hat gesagt…

vieeeelen dank für deinen lieben kommentar : ))

ach. man muss sich nur ein bisserl was trauen im leben, man kann's ja auch wieder drüberfärben. so schlimm is es also gar nicht ;D

finde deinen blog wirklich schön. vorallem deine bilder find ich ganz toll!

liebe grüße : ))

Sarina hat gesagt…

Das Bild mit der Telefonzelle und dem Luftballon ist echt wundervoll. Wow, genial.

:)

Lg, Sarina