5/09/2011

a dustland fairytale.

Vorgestern war das Wetter (genau wie gestern und heute!) einfach umwerfend gut. Ich war so schrecklich gut gelaunt, habe mit unserem Hund rumgealbert und Fotos im Feld gemacht.
Die Sonne und der gelb strahlende Raps haben mich förmlich dazu aufgerufen!
Manchmal ist es ja wirklich sehr anstrengend in einem "verschlafenen" kleinen Ort zu leben, aber wenn ich solche Fotos sehe und mir bewusst mache, dass ich in zwei Minuten da bin, wo andere Menschen, die in einer Großstadt leben, auch nach einer Stunde Autofahrt nicht sein können, dann weiß ich die ganze Weite vor der Haustür doch wieder zu schätzen.
Und doch verschlägt es mich in den nächsten Jahren meines Lebens sicherlich in eine größere Stadt.
Aber gut, dann kann ich wenigstens ausprobieren, was ich bin: ein Stadt- oder ein Landmensch (?)

Was seid ihr? Oder was meint ihr zu sein...?  





4 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

ich bin mal wieder begeistert von den bildern. und so sehr ich auch ein treues großstadtkind bin (berlin,london,wien...) find ich das land einfach verzaubernd. grad weil ich es kenne, immer stadt, menschen und verkehr um mich zu haben ist es einfach wahnsinnig schön, sich mal in mitten der natur auszuruhen. damals im garten meiner großeltern zu spielen, heute auf feldwegen zu spazieren. aber dort leben, nein das könnte ich wohl nicht für lange zeit!
alles liebe
jenny xxx

Leeri hat gesagt…

Es ist sicherlich schön, MAL rauszukommen, schöne Fotos zu machen und sich in der Natur zu entspannen. Aber eigentlich bin ich ein Stadtmensch :) Schöne Bilder jedenfalls ^^
LG Leeri

Luisa hat gesagt…

Super Bilder :)
Ich werde nach Colorado Springs kommen.
Da werde ich mich dann mal an dem Stadtmenschen in mir versuchen ;)
Ich finde es auch toll, seine Erfahrungen anderen zu 'erzählen' und zeigen.

Carry18 hat gesagt…

Das sind schöne Fotos.