5/11/2011

sundrenched world

Am Sonntag war ich gemeinsam mit meiner Familie auf einem kleinen Kunsthandwerker-Markt bei uns in der Gegend. Es war leider knallvoll und man musste echt aufpassen, um nicht von einer kaufwütigen Oma umgerannt zu werden! An einigen Ständen habe ich aber wirklich tolle Sachen gesehen und war einige Male doch kurz davor, etwas zu kaufen.
Da ich aber eh noch Berge von Reststoffen und einen Haufen Ideen im Kopf habe, werde ich demnächst einfach selbst kleine Stoffherzen zum Aufhängen und Kulturtaschen nähen...




4 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

ach wieder so schöne bilder :)

jasmin hat gesagt…

sehr hübsch!
deine fotos sind echt endgut:-O

http://lovephotosdreams.blogspot.com/

Cindy hat gesagt…

was für ein süßes Markt, ich glaube da wäre ich bei dem ein oder anderen teil auch schwach geworden.
Bei mir in der Nähe gibt es nur leider no so liebevolle Märkte :(

liebst, cindy

reeni hat gesagt…

Deine Bilder haben wirklich eine wunderbare Atmosphäre, weiter so!

http://beautycomesfrominside.blogspot.com/