4/07/2011

Gestern gab es neben mehr oder weniger erfolgreichem Englisch lernen noch eine kleine Foto-Safari. Gemeinsam mit Natti, Hund und Kameras ging es ab nach draußen - das Wetter war einfach zu gut, um es durch's Fenster zu bewundern! Viele Blüten haben wir fotografiert; der Frühling will schließlich festgehalten werden! Ich bin wirklich wahnsinnig glücklich über dieses geniale Wetter und freue mich immer wieder, wenn mir das Thermometer 20° C und mehr anzeigt...









Kommentare:

Pusteblume hat gesagt…

whhaa ! mein hand !

Pusteblume hat gesagt…

*e

Cindy hat gesagt…

hihi kein Problem
sieht süß aus :)

Cindy hat gesagt…

es schmeckt wirklich richtig gut
kann es dir nur empfehlen

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Pusteblume hat gesagt…

...klar nehme ich dich mit !

Ina hat gesagt…

die blumen sind wundervoll!!