3/18/2011

  
  Geschrieben wird später.
Erstmal muss gelernt werden. 

1 Kommentar:

Cindy hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar
ist das Bild von dir, klasse <3
also ich bearbeite meine Bilder ganz verschieden, meistens mit PSE und ab und zu ziehe ich sie auch durch Toycamera
ich bin auch ganz verliebt in meine Bertine Tasche und kann sie nur empfehlen, hab mir auch schon wieder eine neue ausgeguckt :P
und was das Rockprojekt angeht bin ich ziemlich im Zeitverzug, vorgenommen hab ich mir den Stoff letzte Woche zu kaufen hat aber nicht geklappt weil ich den Zug in die nächste größere Stadt nicht geschafft hab dann wollte ich heute mit meinem Freund losziehen doch stattdessen lieg ich krank im Bett, es liegt also alles am fehlenden Stoff und das ist echt frustrierend weil ich Lust habe zu nähen
und wie siehst bei deiner Tasche aus?

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/