12/13/2010

Lange ist's her, dass ich das letzte Mal gepostet habe. Schule war Stress pur und für jedes Wochenende stand irgendwas wichtiges in meinem Kalender. Letzten Samstag war das zum Beispiel unser Schulchorkonzert in einer süßen Dorfkirche. Heute Abend dann das Weihnachtskonzert sämtlicher Musik-AGs unserer Schule. Freunde, es war das absolute Chaos! Aber ich bin der Meinung, dass unser Chor nicht extrem schlecht gesungen hat...
Gestern (Samstag!!) habe ich endlich meine letzte Klausur für dieses Jahr geschrieben. Mathe. Lief wie immer, mehr schlecht als gut... Aber hey! Endlich ist es vorbei. Jetzt freuen wir uns also auf das Vor-Abi, die letzten sinnlosen Nebenfachklausuren und die beängstigenden richtigen Abi-Klausuren.
Komisch, wie schnell die Zeit einfach vergeht. Jetzt haben wir nicht mal mehr 60 Tage Schule vor uns und ich fühle mich so extrem unvorbereitet. So stark wie jetzt war dieses Gefühl wirklich noch nie. In den Weihnachtsferien wird dann also wohl oder übel gelernt ohne Ende...

So, nach diesem kurzen Lebenszeichen verschwinde ich auch schon wieder. Gute Nacht!


Schatten werfen keine Schatten!

Keine Kommentare: