10/02/2010

Weniger als 24 Stunden und der Status Quo sieht so aus:
Mein Zimmer dürfte sich gerade "Perfektes  Chaos". Klamotten fliegen auf dem Boden herum, Nähkrams häuft sich in einer Ecke und generell hab ich einfach zu wenig Platz.
Die Reisetasche ist noch nicht einmal ansatzweise gepackt, ich will gar nicht daran denken.
Eingekauft wird nachher, Müsliriegel und Co werden bestimmt treue Begleiter für die nächste Woche.
Es gibt noch gefühlte hundert Punkte auf meiner To-Do-Liste, die in den nächsten Stunden einfach abgehakt werden müssen.

Ich wollte laufen gehen, aber das Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung. Verdammt. Ich wünsch mir grade wirklich mal Sonnenschein! Pustet mal jemand für mich die Regenwolken zur Seite? Danke.


Philipp Poisel - Ich will nur

Ich mag neue Musik. Und werde jetzt Ordnung in das Chaos bringen!

1 Kommentar:

Judith hat gesagt…

Haha, wenn ich die Fotos sehe, werde ich sicher noch neidischer sein. Aber ich freue mich ja auch für dich :)

Yes, am 11.10. geht das Studium los. Also erstmal dieses Einführungszeug und am 18. gehts dann richtig los. Huihui. Ich habe schon Angst vor den ganzen großen Studenten. Und ich kleines Mädchen darunter :D Das wird was..