10/24/2010

#Ergebnis.

Entschuldigt, ich bin einfach nicht dazu gekommen Bilder des neusten Werkes zu posten.

Der Stoff ist wie gesagt von Ikea (ich glaube die Weihnachtsserie) und hat insgesamt glaube ich um die 12 Euro gekostet. Ein Schnittmuster oder eine Anleitung gibt es nicht. Sollte ich demnächst mal aufschreiben.

Ich bin jetzt schon in die Tasche verliebt - war die lange Nacht wirklich wert!! Weitere Taschen und auch noch anderes Zeugs sind in Planung.
Im Laufe der Woche folgen zwei Posts zu London, einer zum Urlaub und noch ein weiterer über die Woche.
Gute Nacht und achja, ich hab keine Lust auf morgen. Schule. Aber hey! In zwei Monaten sind ja schon wieder Ferien...

1 Kommentar:

Judith hat gesagt…

Wow, die Tasche sieht wirklich toll aus! Ich bin immer ganz neidisch auf Leute, die sowas können. Ich bin für sowas irgendwie nicht gemacht, glaube ich :)

oxford oder London ist eine doofe Entscheidung.. Hm. London nimmt wahrscheinlich jeder, aber da ist es bestimmt auch großartig. Naja, ich würde wahrscheinlich London nehmen. Eine aus meiner alten Stufe von mir macht auch gerade ein Au Pair Jahr in London und ist ganz begeistert!

Grüße