9/15/2010

Mittlerweile bin ich schon seit einer Woche wieder gesund und sollte für die morgen anstehende Englischklausur lernen. Ich hab aber grade irgendwie eher das Bedürfnis zu bloggen.
Eine riesen Neuigkeit gibt es auch mitzuteilen! Gestern war mein absoluter Glückstag - ich hab die praktische Führerscheinprüfung bestanden. (War aber auch schon die Zweite. Aber, pssst!)
Hach, alleine Auto fahren ist toll! 

Ansonsten beginnt bei uns (jedenfalls für mich) die heiß geliebte Klausurenphase. Das bedeutet Stress für die nächsten 2 1/2 Wochen. Dann ist der "Spaß" aber auch schon wieder vorbei und es geht ab nach London!! 
Die lange herbei gesehnte Kursfahrt! Hoffentlich schaffe ich es danach noch schnell ein bisschen was über die Woche zu schreiben,  denn kaum sind wir wieder da, bin ich auch schon wieder weg. 10 Tage Ostsee. Mit Familie und Hund. Das wird ein Spaß! (Ernst.) Und ohne Internet. Dann hab ich ja noch ein bisschen mehr Zeit meine ganzen angesammelten Bücher zu lesen!

 Einen Tipp hab ich noch! In der Neon gefunden. 
Ich liebe Polaroidfotos.
Einfach herunterladen und Fotos auf das Kamerasymbol ziehen.
Und schon werden Polaroid-Versionen der Fotos erstellt.
Schön. 

Keine Kommentare: