9/23/2010

Mittlerweile bin ich schon dabei die Tage zu zählen. Ich kann's echt kaum erwarten. London, wir kommen!!!
Viel habe ich schon über die Stadt gelesen und bald bin ich selbst da. Neulich hab ich mir schon die U-Bahn-Karte angesehen und mir kam alles so merkwürdig bekannt vor. Deshalb freu ich mich jetzt schon umso mehr. Es ist schon ein tolles Gefühl, etwas, worüber man schon viel gelesen hat, endlich mal "in Echt" zu sehen.

Noch 9 Tage und davon nur noch 6 Tage Schule.

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Ooooh London :)
Da würde ich so gerne mal hin. Ich hoffe, eines Tages werde ich es schaffen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Genieße die Sprache! Ich liebe den Akzent.. Wobei in London bestimmt mehr Touristen als "Einheimische" sind :D

Judith hat gesagt…

Dann hör dir bei Youtube auf jeden Fall alle Auftritte bei TVNoir an! Der hat wirklich einige Schmuckstücke :)