8/27/2010

Tag #8

Tag 8: Welches Gefühl kannst du nicht in Worte fassen und warum?

Ich bin eigentlich ganz gut darin, meine Gefühle auszudrücken. Denke ich zumindest. Wenn ich glücklich bin, dann hüpfe ich durch die Gegend, grinse wie ein Honigkuchenpferd und "werfe" nur so mit meiner Freude um mich. Heute war ich glücklich. Danke nochmal, Julia! Auch das wirklich mal wieder sehr graue Wetter hat meine Stimmung nicht getrübt. Wenn ich traurig bin, dann heule ich einfach. Solange, bis es nicht mehr geht. Wobei Trauer sich bei mir auch oft mit Wut vermischt. Dann pampe ich einfach jeden an, der mir zu Nahe kommt. Oft würde dann wahrscheinlich einmal tief durch atmen helfen, aber das vergesse ich dann meistens.
Es gibt aber auch Zeiten, in denen ich einfach schrecklich deprimiert bin und mir einfach gar nichts recht gemacht werden kann. Es ist, als würde ich für etwa zwei Wochen in ein Loch fallen, oder so. Dann weiß ich auch nicht warum es mir in dem Moment so geht. Man könnte das Gefühl auch als "Leere" beschreiben. Ich kann mich dann einfach ein paar Tage nicht richtig freuen oder über irgendwas wütend sein. Ich hab keine Ahnung warum das manchmal so ist. Wirklich nicht.

1 Kommentar:

Julia Ilona hat gesagt…

mich pampst du nie an. ich entschuldige mich für mein scheißverhalten, dass ich manchmal an den tag lege, ich hab dich sehr, sehr lieb!!!!! ♥