1/12/2010

2010
  • werde ich viel reisen (2x Spanien (Gerona y Sevilla), London, München, Frankfurt)
  • möchte ich noch nach: Leipzig, Bremen, Hamburg
  •  möchte ich mindestens 4 Museen anschauen 
  • werde ich meinen Jugendleiterschein machen (ENDLICH!)
  • werde ich mit Julia zum Weinkenner
  • wird die Welt gerechter als 2009
  • fängt mein allerletztes Schuljahr an
  • muss ich mich für mein Auslandsjahr nach dem Abi bewerben
  • WILL ich endlich nähen lernen/können
  • wird das ultimative Jahr des Fotos
  • möchte ich zu mindestens 3 Konzerten
  • möchte ich mehr Fahrrad fahren und joggen
  • machen Julia und ich eine Fahrradtour mit Wein im Gepäck
  • wird geshoppt bis zum Umfallen
  • bekomme ich den Nobelpreis 
  • werden wir mit der Abizeitung beginnen
  • fällt mir bestimmt noch mehr für diese Liste ein! 

1 Kommentar:

Julia Ilona hat gesagt…

machen wir werden wir wird es sein udn bla! :D

joho! hofefntlich klappt der part mit dem shoppen! :D GELD BRUACH ICH! :DD